Customer Relationship Management (CRM)

Verwandeln Sie Leads in glückliche Kunden

Customer Relationship Management Titelbild

Ein System für das Customer Relationship Management (CRM) ist ein Softwareprodukt zur effizienten Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen und die Grundlage einer positiven Customer Relationship.

Mit unseren individuellen und umfangreichen Lösungen zum Management Ihrer Kundendaten können Sie potentielle Kunden besser und umfangreicher bedienen und Ihre Bestandskunden ab dem zweiten Kontakt spüren lassen, dass Sie Wert auf den Kundenkontakt legen.

Verbesserte Performance durch

Customer Relationship Management

Ein modernes CRM-System wird die Performance eines jeden Vertriebsteams steigern – wenn es richtig angepasst ist und korrekt genutzt wird. Die Verkäufer können nicht nur die relevanten Kundendaten einer bestimmten Person zuordnen, sondern drüber hinaus auch Anfragen, Interessenbekundung oder das Kaufverhalten.

Das ermöglicht dem Verkäufer

  • eine verbesserte Suche, Einordnung und Qualifizierung von Leads,
  • eine Personalisierung der Kundenansprache
  • ein systematisches und zeitnahes Nachverfolgen von Verkaufschancen,
  • eine Priorisierung von Folgeaktivitäten und dadurch
  • ein schnelleres Erreichen der Ziele

Ein CRM-System ist also weit mehr, als nur ein Adressbuch, in dem jeder blättern kann. Es ist die Grundlage für eine perfekte Customer Relationship und eine wichtige Brücke zwischen Verkauf, Vertrieb und Marketing.

Individuelle CRM-Lösungen von Kiubo

Wir begleiten Sie auf dem gesamten Weg hin zu Ihrem Kundenmanagement-System. Unsere Berater finden gemeinsam mit Ihnen heraus, welche Anforderungen ein CRM in Ihrem Unternehmen erfüllen muss. Dabei achten wir besonders darauf, dass das System nicht zu komplex ist und von Ihren Mitarbeitern ohne grossen Aufwand bedient werden kann.

Unsere Entwickler kreieren dann ein System, das ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist und kümmern sich schliesslich um die Anbindung an Ihr bestehendes System.

Abschliessend weisen wir Sie und Ihre Mitarbeiter ausführlich in die Arbeit mit dem System ein und stellen sicher, dass Sie wirklich alle Vorteile Ihres CRM-Systems ausschöpfen können.

Wir erstellen stabile Infrastrukturen, mit der Sie technisch und persönlich einen begeisternden Kundenservice leisten können.